Polizei, Kriminalität

Lengerich, Einbruch

21.02.2017 - 17:11:32

Polizei Steinfurt / Lengerich, Einbruch

Lengerich - In die Mensa des Gymnasiums an der Bahnhofstraße ist eingebrochen worden. Der oder die Täter waren offensichtlich von der Hannah-Arendt-Straße über den Schulhof in Richtung Mensa gegangen. Dort brachen sie zunächst ein Fenster auf und gingen anschließend ins Gebäude. Nachdem sie dann die Tür zur Küche eingetreten hatten, suchten sie dort nach Diebesgut. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie aus einem Lagerraum und aus der Küche verschiedene Lebensmittel. Der Einbruch ist in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 16.00 Uhr und Montagmorgen (20.02.2017), 06.50 Uhr, verübt worden. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de