Obs, Polizei

Leichlingen - Rollerfahrer schwer verletzt

14.12.2016 - 14:10:45

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Leichlingen - Rollerfahrer ...

Leichlingen - Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist am Mittwochmorgen (14.12.) auf der Straße Im Steingraben schwer verletzt worden.

Der 17-Jährige war um kurz nach sechs in Richtung Unterberg unterwegs. In einer Linkskurve rutschte sein Roller auf der regennassen Fahrbahn weg und kam von der Fahrbahn ab.

Bei dem Sturz erlitt der Leichlinger zumindest eine schwere Beinverletzung. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in eine Leverkusener Klinik. Der Schaden an dem Roller blieb gering. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de