Polizei, Kriminalität

Leichlingen - Leichtverletzter Motorradfahrer

03.04.2017 - 16:09:01

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Leichlingen - ...

Leichlingen - Am Sonntag ist ein Solinger bei einem Sturz leicht verletzt worden.

Gestern (02.04.) gegen 14.00 Uhr war ein 45-Jähriger mit seiner Honda auf der L294 aus Witzhelden in Richtung Sonne unterwegs. An der Einmündung zu einem Parkplatz in Junkersholz bemerkte er noch, dass der Pkw vor ihm abbremste, jedoch verschätzte er sich bei seinem eigenen Bremsvorgang. Er fuhr dem Burscheider Renault Kangoo auf und stürzte kopfüber über die Lenkerstange auf die Fahrbahn.

Der Honda-Fahrer musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren werden. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. (sb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de