Polizei, Kriminalität

Laufenburg.

14.11.2016 - 16:10:47

Polizeipräsidium Freiburg / Laufenburg. Von der Straße ...

Freiburg - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend auf der Kreisstraße zwischen Binzgen und Hochsal ereignete, wurde ein 21 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt. Er fuhr gegen 22.30 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Hochsal, als er nach rechts von der Straße abkam und mit der rechten Fahrzeugseite gegen zwei Bäume prallte. Der Autofahrer kam zur Untersuchung und Behandlung ins Spital nach Waldshut, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte bei ca. 1500 Euro liegen. Der Autofahrer gab an, dass er einem Reh ausgewichen sei.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de