Polizei, Kriminalität

- Lauchringen.

03.04.2017 - 12:31:37

Polizeipräsidium Freiburg / - Lauchringen. Alkohol am Steuer - .... Alkohol am Steuer - Lauchringen.

Freiburg - Lauchringen. Alkohol am Steuer

Am Sonntagabend wurde gegen 22.40 Uhr auf der Gemeindestraße zwischen Schwerzen und Bechtersbohl ein Pkw zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem 76 Jahre alten Fahrer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab einen Wert von 0,62 Promille. Der Mann musste sein Fahrzeug stehen lassen, er wird angezeigt.

Lauchringen. Auto angefahren und abgehauen

Der Polizei wurde eine Unfallflucht gemeldet, die sich am Sonntagnachmittag auf dem Parkplatz bei der Laufenmühle ereignet hat. Die Besitzerin hatte ihren VW Passat gegen 14.00 Uhr dort abgestellt, als sie das Fahrzeug gegen 17.00 Uhr abholen wollte, stellte sie an der hinteren, rechten Ecke einen frischen Unfallschaden fest. An dieser Stelle hat ein anderes Fahrzeug den geparkten Passat gestreift und einen Schaden von ca. 1000 Euro verursacht. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Zeugen die den Unfall gesehen haben oder die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Waldshut (Tel. 07751 83160) zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de