Polizei, Kriminalität

Lathen - Versuchter Diebstahl auf einem Firmengelände

23.06.2017 - 10:56:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lathen - ...

Lathen - Zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 06.00 Uhr, haben unbekannte Täter in der Hermann-Kemper-Straße bei einem Entsorgungsbetrieb einen Zaun beschädigt und gelangten auf das Firmengelände. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter mit unbekanntem Werkzeug ein etwa fünf Meter breites Stück Maschendrahtzaun entfernt und waren mit einem Fahrzeug auf das Firmengelände gefahren. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit nicht fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lathen unter der Telefonnummer (05933) 8847 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de