Polizei, Kriminalität

Landkreis SchwäbischHall: Diebstahl und Unfälle

19.10.2016 - 16:55:37

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis SchwäbischHall: Diebstahl und ...

Aalen - Obersontheim: Fehler beim Abbiegen

Am Mittwochmorgen befuhr ein 84-jähriger Pkw-Lenker die Landstraße 1066 aus Gaildorf kommend in Fahrtrichtung Obersontheim. Beim Abbiegevorgang an der Einmündung zur Schlosstraße, vergaß der Fahrzeugführer den Blinker zu betätigen. Beim Abbiegen übersah er ein heranfahrendes Fahrzeug, welches infolge dessen seitlich in den Pkw hineinfuhr. Durch die Kollision wurde noch ein drittes, verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug, beschädigt.

Gaildorf: Fahrraddiebstahl

In der Nacht auf Mittwoch entwendete ein unbekannter Täter in der Schmiedstraße ein Fahrrad. Es war vor einer Gaststätte abgestellt worden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike des Herstellers Bergamont. Sachdienliche Hinweise, die zur Tataufklärung beitragen können, werden vom Polizeiposten Gaildorf unter Telefon 07971/95090 erbeten.

Schwäbisch Hall: Fehler beim Einparken

Ein 27-jähriger VW-Fahrer beschädigte am Mittwochmorgen in der Robert-Bosch-Straße auf einem Mitarbeiterplatz beim Einparken einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Mercedes-Benz. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Obersontheim: Unfall auf Parkplatz

Am Montag gegen 10:00 Uhr beschädigte ein 81-jähriger Pkw-Lenker auf einem Parkplatz eines Discounters ein dort abgestelltes Fahrzeug. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 5000 Euro.

Braunsbach: Sattelzug gestreift

Ein 36 Jahre alter VW-Lenker streift am Dienstag um 14.30 Uhr beim Überholen einen in gleicher Richtung fahrenden Sattelzug an dessen Reifen. Am VW entstand geringer Sachschaden. Der Sattelzuglenker bemerkte den Unfall nicht und fuhr weiter.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-110 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de