Polizei, Kriminalität

Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

11.04.2017 - 18:36:32

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Schwäbisch Hall - Ilshofen: Lkw-Lenker übersah Pkw

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw hat am Dienstagnachmittag ein 59 Jahre alter Pkw-Lenker leichte Verletzungen erlitten. Ein 49 Jahre alter Lkw-Lenker war gegen 13:10 Uhr mit seinem Lkw, Daimler-Benz an der Großallmerspanner Kreuzung nach links auf die Landesstraße 2218 in Richtung Crailsheim eingefahren. Hierbei hatte er den vorfahrtsberechtigten Pkw des 59-Jährigen übersehen, der auf der Landesstraße von Crailsheim kommend unterwegs war. Der leichtverletzte Autofahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf circa 25.000 Euro beziffert.

Obersontheim: Kind von Pkw erfasst

Auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in den Stockäcker ist am Dienstag gegen 14:30 Uhr ein 11 Jahre altes Mädchen von einem Pkw, Mitshubishi eines 61-Jährigen erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Ausparken

Ein 60 Jahre alter Daimler-Fahrer wollte am Dienstag gegen 11:20 Uhr in der Schmollerstraße auf einem Kundenparkplatz rückwärts ausparken. Hierbei hatte er einen hinter ihm stehenden Pkw, VW eines 52-Jährigen übersehen, wodurch es zum Unfall kam. Bei dem Zusammenstoß war ein Sachschaden von circa 6.000 Euro entstanden.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361 580-108 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!