Polizei, Kriminalität

Landkreis Oldenburg: Brand in Carport

20.03.2017 - 15:36:51

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Harpstedt. Im Redeker Weg ist es in der Nacht zu Montag, gegen 04.45 Uhr, zu einem Brand eines Carports gekommen. Auch das dort abgestellte Fahrzeug, ein Mercedes Cabrio, wurde bei dem Feuer zerstört. In Mitleidenschaft gezogen wurde ebenfalls ein hinter dem Carport befindlicher Schuppen mit Holzunterstand. Die Feuerwehr Harpstedt war mit fünf Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer löschen. Zur Schadenshöhe können bisher noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Brandursache steht noch nicht fest.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Désirée Krikkis Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de