Polizei, Kriminalität

Landau-Nußdorf: Weinfest 04.08.2017, 23.50 Uhr, Körperverletzung

05.08.2017 - 11:01:22

Polizeidirektion Landau / Landau-Nußdorf: Weinfest 04.08.2017, ...

Landau - Auf dem Nußdorfer-Weinfest kam es in einem Hof zu einer Körperverletzung. Ein 18-jähriger Mann aus Landau wurde aus einer Gruppe von 3 unbekannten männlichen Personen heraus, ohne ersichtlichen Grund in den Rücken getreten. Er stürzte hierdurch zu Boden und erlitt Schmerzen im Rückenbereich. Es war eine ambulante Behandlung durch das DRK vor Ort erforderlich. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de