Obs, Polizei

Lambsheim: Rollladen beschädigt

14.11.2016 - 12:50:41

Polizeidirektion Ludwigshafen / Lambsheim: Rollladen beschädigt

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis - Zwischen dem 11.11.2016, 19:00 Uhr und dem 12.11.2016, 07:45 Uhr wurde in der Straße "An der Kesser" ein Rollladen versucht hochzuschieben, so dass dieser offensichtlich beschädigt wurde. Sowohl die Rollladensicherung, als auch eine Alu-Blende wurden beschädigt bzw. leicht verbogen. Ob der bislang unbekannte Täter sich Zutritt ins Anwesen verschaffen wollte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal Sachbereich Einsatz Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202 pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de