Polizei, Kriminalität

Lahr - Streit endet im Gewahrsam

08.09.2017 - 18:01:40

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Streit endet im Gewahrsam

Lahr - Die Polizei in Lahr wurde am Freitagmorgen zu einer Personengruppe gerufen, da es zu Streitigkeiten kommen würde. Das sechsköpfige weibliche Ensemble hatte in der Kreuzstraße offenbar zu stark dem Alkohol zugesprochen, worauf es zu Differenzen kam. Eine 26-Jährige wollte auf die Schlichtung der Beamten nicht eingehen und `stichelte´ immer weiter gegenüber einer 32-Jährigen. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam sie trotz mehrfacher Aufforderung nicht nach und wurde schlussendlich in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gebracht. Dort konnte sie von Angehörigen abgeholt werden. Sie erwartet nun eine Rechnung für den Einsatz.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de