Polizei, Kriminalität

Lahr - Rollerdiebstahl

12.10.2017 - 19:51:40

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Rollerdiebstahl

Lahr - Eine Gruppe Jugendlicher wurde am Donnerstag dabei beobachtet, wie sie in der Eichrodtstraße an einem Roller hantierten. Die hinzugerufenen Polizeibeamten des Polizeireviers Lahr stellten vor Ort fest, dass vier männliche Personen um zwei Roller standen und ein Junge eines der beiden Fahrzeuge reparierte. Es stellte sich heraus, dass dieser Roller dem 16-jährigen Reparateur gehörte, der andere Roller aber als gestohlen gemeldet war. Zu diesen Umständen wurden nun durch die Beamten des Polizeireviers Lahr die Ermittlungen aufgenommen. /ch

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de