Polizei, Kriminalität

Lahr - Betrunken und ohne Führerschein

29.05.2017 - 15:42:01

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Betrunken und ohne Führerschein

Lahr - Ein Sturz mit seinem Motorroller wurde am späten Sonntagabend einem 31-Jährigen in der Schwarzwaldstraße zum Verhängnis. Vermutlich war vorangegangener Alkoholkonsum der Grund dafür, dass der Mann gegen 22 Uhr unweit des Bahnhofs die Kontrolle über sein Zweirad verlor und in der Folge zu Fall kam. Wie sich herausstellte, war der Mann mit beinahe zwei Promille unterwegs. Außerdem lenkte er den Roller ohne entsprechenden Versicherungsschutz und ohne entsprechende Fahrerlaubnis. Die Verletzungen des Mannes mussten im Anschluss im Ortenau Klinikum Lahr versorgt werden, wo er auch gleich eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Ihn erwartet nun unangenehme Post von der Staatsanwaltschaft.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de