Polizei, Kriminalität

Lahr - Betrunken gestürzt

04.07.2017 - 14:46:42

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Betrunken gestürzt

Lahr - Wegen eines sichtlich alkoholisierten Mannes rief eine Anwohnerin am Dienstagmorgen kurz nach Mitternacht Rettungskräfte in die Pestalozzistraße. Der 45-Jährige war zuvor branntweinbedingt gestürzt, hatte sich dabei aber nicht weiter verletzt. Da dem Mann nichts fehlte, bedurfte er keiner weiteren Behandlung durch die Besatzung des Rettungswagens. Nach einem Alkoholtest, der einen Wert jenseits der zwei Promille ergab, wurde der Mann nach Hause verbracht.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de