Polizei, Kriminalität

Ladendiebin gefasst

25.09.2017 - 13:38:09

Polizeipräsidium Mainz / Ladendiebin gefasst

Mainz-Altstadt - Samstag, 23.09.2017, 15:45 Uhr:

Eine 26-jährige Frau entwendete in einem Kaufhaus in der Schusterstraße Damenparfums (Boss Ma Vie) im Wert von 80 Euro und wurde dabei von einem Ladendetektiv beobachtet. Bei einer Nachschau in ihren mitgeführten Taschen wurde weiteres Diebesgut aus vier anderen Geschäften aufgefunden und sichergestellt. Die Tat wurde von der 26-Jährigen zugegeben, einen Grund nannte sie nicht. Da sie bereits polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde sie erkennungsdienstlich behandelt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de