Polizei, Kriminalität

Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte brechen in Schule ein und durchwühlen mehrere Zimmer - Zeugen gesucht!

16.02.2017 - 13:36:42

Polizeipräsidium Mannheim / Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: ...

Ladenburg - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Dienstag, 23:15 Uhr und Mittwoch, 5:45 Uhr in eine Schule in der Hirschberger Allee ein. Sämtliche Türen wurden von den Unbekannten aufgehebelt. Im Inneren drangen sie dann in mehrere Zimmer ein, wo sie Schränke und Schubladen nach Brauchbarem durchsuchten. Zudem wurden ein Safe sowie mehrere Kassen aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen stahlen die Einbrecher Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist bisher unklar. Auch der entstandene Sachschaden, lässt sich derzeit nicht genau beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de