Polizei, Kriminalität

Kürten - Fahrradfahrer gestürzt

25.09.2017 - 13:21:48

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Kürten - Fahrradfahrer ...

Kürten - Ein 50-jähriger Radfahrer aus Kürten ist am späten Sonntagnachmittag (24.09.) auf der Offermannsheider Straße gestürzt.

Er war um 17.25 Uhr zwischen Hufe und Biesfeld unterwegs. Auf dem Gefällstück geriet er aus noch nicht geklärten Gründen in Höhe Am Lingenstock ins Straucheln und stürzte. Dabei trug er keinen Schutzhelm.

Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Bergisch Gladbacher Krankenhaus, wo u.a. eine Kopfverletzung ambulant behandelt wurde. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de