Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Unna / Unna - Gefährliche Körperverletzung, ...

18.01.2017 - 11:26:34

Kreispolizeibehörde Unna / Unna - Gefährliche Körperverletzung, .... Unna - Gefährliche Körperverletzung, Diebstahl und Verstoß gegen das Waffengesetz - Körperliche Auseinandersetzung auf dem Marktplatz -

Unna - Am Dienstag, 17.01.2017 wurde die Polizei gegen 17 Uhr zu einer Schlägerei am Unnaer Marktplatz gerufen. Nach einem zunächst verbalen Streit habe ein 23jähriger Unnaer einen 21jährigen Unnaer mit einem Teleskopschlagstock geschlagen. Eine 16jährige Unnaerin und ein 18jähriger Unnaer, die danebengestanden haben, seien dabei ebenfalls durch Schläge getroffen worden. Der 23Jährige gab an, er habe während der Auseinandersetzung sein Mobiltelefon verloren. Dieses sei, ebenso wie der Schlagstock, von dem 21Jährigen entwendet worden. Der 21Jährige, der sich mit der 16Jährigen vor Eintreffen der Polizei vom Marktplatz entfernt hatte, erschien während der Sachverhaltsklärung wieder auf dem Marktplatz. Er händigte den Polizeibeamten den Teleskopschlagstock des 23jährigen aus. Die Polizei stellte den Schlagstock sicher; das Handy konnte nicht aufgefunden werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!