Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Unna / Kamen - 88-jährige Kamenerin beraubt ...

03.04.2017 - 14:07:52

Kreispolizeibehörde Unna / Kamen - 88-jährige Kamenerin beraubt .... Kamen - 88-jährige Kamenerin beraubt - Tatverdächtiger wurde ermittelt und ist in Haft

Kamen - Am letzten Dienstag, den 28.03.2017 ist eine 88-jährige Kamenerin gegen 14.20 Uhr in der Willy-Brand-Straße überfallen worden. Sie wurde von einem Mann umgestoßen, der dann Geld aus ihrer Geldbörse nahm. Anschließend half er der Dame noch auf die Beine und flüchtete in unbekannte Richtung. Durch Zeugen erhielt die Polizei Hinweise auf einen Mann, der sich zu dem Zeitpunkt in der Nähe des Tatortes aufgehalten hatte. Es handelte sich um einen 49-jährigen Algerier, der festgenommen wurde. Der Verdächtige wurde beim zuständigen Gericht vorgeführt, wo die Richterin Haftbefehl erließ.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de