Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Unna / Bergkamen - Verkehrsunfall mit ...

23.05.2017 - 16:46:32

Kreispolizeibehörde Unna / Bergkamen - Verkehrsunfall mit .... Bergkamen - Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fahrerin übersieht wartenden PKW -

Bergkamen - Am Dienstag, den 23.05.2017 sind bei einem Unfall auf der Erich-Ollenhauer-Straße gegen 10.45 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 47-jähriger Kamener stand mit seinem Fiat auf der Erich-Ollenhauer-Straße und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Die 64-jährige Kamenerin fuhr mit ihrem Ford in Richtung Oberaden und bemerkte den wartenden Fiat zu spät. Sie versuchte noch auszuweichen, allerdings in den Gegenverkehr. Dort kam in diesem Moment die 66-jährige Bergkamenerin mit ihrem Skoda angefahren, die in Richtung Bergkamen Mitte unterwegs war. Die Ford- und Skodafahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht. Es entstand etwa 12000EUR Sachschaden.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de