Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Radfahrerin bei Unfall ...

04.07.2017 - 17:36:30

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Radfahrerin bei Unfall .... Radfahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt - Polizei sucht noch wichtigen Zeugen

Netphen - Bei einem Unfallgeschehen auf der L 729 zwischen Eckmannshausen und Unglinghausen wurde heute Mittag gegen 12.30 Uhr eine 65-jährige E-Bike-Fahrerin lebensgefährlich verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache war die Radfahrerin vom rechten Fahrbahnrand nach links in Richtung der Fahrbahnmitte abgekommen und dabei mit dem Pkw eines 84-jährigen Seniors kollidiert. Die 65-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde der entsprechende Straßenabschnitt komplett gesperrt.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat ist aktuell mit der genauen Unfallrekonstruktion beschäftigt. In diesem Zusammenhang wird noch ein wichtiger Zeuge gesucht: Unmittelbar bevor es zu dem Zusammenprall der E-Bike-Fahrerin mit dem Auto des 84-Jährigen kam, wurde die 65-Jährige noch von einem bislang unbekannten Kleintransporter bzw. Kleinbus überholt. Der Fahrer dieses noch unbekannten Fahrzeugs wird gebeten, sich als wichtiger Zeuge beim Verkehrskommissariat unter 02732-909-0 zu melden.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!