Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss / Verkehrsunfall mit ...

13.08.2017 - 22:21:37

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss / Verkehrsunfall mit .... Verkehrsunfall mit sieben verletzten Person und hohem Sachschaden

Neuss - Am Sonntag, 13.07.2017, gegen 15:15h, kam es auf dem Konrad-Adenauer-Ring, kurz vor der Kreuzung mit der Rheydter Straße, zu einem Verkehrsunfall mit 7 leichtverletzten Personen. Nach Ermittlungen der Polizei befuhr ein 51-jähriger Neusser den Konrad-Adenauer-Ring aus Richtung Glehner Weg. Kurz vor der Kreuzung mit der Rheydter Straße wechselte er unvermittelt auf den Fahrstreifen für die Linksabbieger. Dabei musste er auf Grund eines Rückstaus bremsen. Ein hinter ihm fahrender 67-jähriger Neusser konnte seinen Mercedes noch rechtzeitig abbremsen. Einem dahinter fahrenden 24-jährigen Neusser gelang es nicht mehr, seinen BMW anzuhalten und fuhr leicht auf. In der Folge kam es noch zur Kollision zwei weiterer Fahrzeuge. Der BMW wurde durch den Aufprall des nachfolgenden Fahrzeugs nach rechts über die gesamte Fahrbahn auf den Gehweg geschleudert, wo er noch gegen einen Gartenzaun prallte. Die verletzten Personen wurden lokalen Krankenhäusern zugeführt, welche sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. 3 Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr beseitigt. Es entstand erheblicher Sachschaden.(Klu/St)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65851.rss2

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/3000 Telefax: 02131/300-14009 Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!