Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Verkehrsunfall mit 2 ...

23.06.2017 - 21:56:48

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Verkehrsunfall mit 2 .... Verkehrsunfall mit 2 verletzten Fahrzeuginsassen in Hückeswagen, Peterstraße

Hückeswagen - Am 23.06.2017 befuhr gegen 16:05 ein 38-jähriger PKW-Fahrer die Peterstraße in FR Wipperfürth. Ihm entgegen kam ein PKW mit einem 298-jährigen Fahrer. Aus ungeklärten Gründen geriet der 38-jährige mit seinem Auto auf die Gegenfahrspur und prallte dort frontal mit dem anderen Wagen zusammen. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer Verletzt. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Beide Fahrer wurden mit Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: (+49)02261/8199-625 Fax: 02261/8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

@ presseportal.de