Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Herford / Verkehrsunfall auf der ...

21.02.2017 - 16:16:46

Kreispolizeibehörde Herford / Verkehrsunfall auf der .... Verkehrsunfall auf der Hüllerstraße Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

32278 Kirchlengern - (hjt) Am Montagabend kam ein 40-jähriger Lübbecker gegen 21.05 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Hüllerstraße in Richtung Bünde von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er derart schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo er auch stationär verblieb. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 40-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der erheblich beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Herford newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65846 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65846.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

@ presseportal.de