Polizei, Kriminalität

Kratzer an Autos hinterlassen

27.06.2017 - 18:16:30

Polizeipräsidium Westpfalz / Kratzer an Autos hinterlassen

Kaiserslautern - Zwei weitere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen sind am Montagmorgen in der Pirmasenser Straße festgestellt worden. Beide wurden zerkratzt - ein Audi Q3 an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite und ein BMW Cooper am Kofferraumdeckel.

Wie die beiden betroffenen Autobesitzer bei der Polizei zu Protokoll gaben, muss der Schaden zwischen Sonntag, 15 Uhr, und Montag, 8 Uhr, entstanden sein. Täterhinweise gibt es nicht.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de