Polizei, Kriminalität

Kradfahrer stürzt aufgrund Fahrfehlers

12.06.2017 - 13:42:06

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Kradfahrer stürzt aufgrund ...

53881 Euskirchen- Großbüllesheim - Am frühen Samstagmorgen (04.50 Uhr) befuhr ein 51-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Krad die Kolumbusstraße zum Schneppenheimer Weg. Er wollte nach rechts auf ein Firmengelände auffahren. Dabei verbremste er sich offenbar und kam zu Fall. Sein Zweirad rutschte in den Gegenverkehr und ein entgegen kommender Lkw überrollte das Zweirad. Der Fahrer des Krades verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 203 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

@ presseportal.de