Polizei, Kriminalität

Kradfahrer prallt auf Verkehrsinsel

29.08.2016 - 15:00:52

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Kradfahrer prallt auf Verkehrsinsel

Bad Münstereifel-Esch - Am Samstag (11.45 Uhr) prallte ein 21-jähriger Kradfahrer aus Bonn auf der Provinzialstraße gegen eine Verkehrsinsel und stürzte. Der Mann war unterwegs in Richtung Schuld. Am Ortseingang Esch übersah er aus ungeklärter Ursache die dortige Verkehrsinsel. Beim Überfahren hob das Motorrad ab und der Fahrer konnte einen Sturz nicht vermeiden. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 203 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

@ presseportal.de