Polizei, Kriminalität

Kontrolle wegen Verkehrsdelikt - Drogentest folgte

29.08.2017 - 13:36:32

Polizeipräsidium Mainz / Kontrolle wegen Verkehrsdelikt - ...

Mainz - Kaiser-Wilhelm-Ring, 28.08.2017, 15:58 Uhr Ein 57-jähriger Mann wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er mit seinem Fahrzeug über die Fußgängerzone des Mainzer Bahnhofsvorplatzes gefahren war. Der Fahrer gab an, dass er am Abend zuvor einen Joint geraucht hatte. Ein Drogentest wurde durchgeführt, der positiv auf THC reagierte. Das Fahrzeug wurde daraufhin durchsucht, die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Entsprechende Anzeigen werden folgen.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de