Polizei, Kriminalität

Kollision beim Abbiegen auf die B 482

10.10.2016 - 17:00:46

Polizei Minden-Lübbecke / Kollision beim Abbiegen auf die B 482

Petersagen-Wietersheim - Bei der Kollision zweier Autos auf der B 482 an der Abfahrt Wietersheim ist am Montagmorgen ein 41-jähriger Autofahrer aus Petershagen leicht verletzt worden.

Ein 18-jähriger Fahrer eines Ford war gegen 6.30 Uhr auf der Lange Straße (K 39) unterwegs und beabsichtigte laut Polizei an der Einmündung nach links auf die Bundesstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw, ebenfalls ein Ford, des 41-Jährigen. Der war zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Porta Westfalica unterwegs und hatte noch vergeblich versucht dem Aufprall auszuweichen. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf circa 15.000 Euro.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

@ presseportal.de