Polizei, Kriminalität

Kirschendiebe in Mainz-Drais

16.07.2017 - 11:16:16

Polizeipräsidium Mainz / Kirschendiebe in Mainz-Drais

Mainz-Drais - Ein Fußgänger konnte auf seinem Weg im Feld mehrere männliche Personen mit Plastiktüten voller Kirschen sehen. Auf Ansprache liefen diese zu vier Fahrzeugen und fuhren in Richtung des Friedhofs davon. Im Rahmen der Absuche konnte noch ein gefüllter Beutel mit Kirschen an einem Baum stehend festgestellt werden. Ein Kennzeichen wurde abgelesen. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de