Polizei, Kriminalität

Kirchhundem - Einbrecher haben es auf Tabakwaren abgesehen

19.06.2017 - 14:56:46

Kreispolizeibehörde Olpe / Kirchhundem - Einbrecher haben es auf ...

Kirchhundem - In der Nacht auf Montag drangen unbekannte Täter in ein Geschäft in der Industriestraße in Welschen Ennest ein.

Die Einbrecher schlugen die Glasscheibe des Haupteingangs ein und drangen in die Geschäftsräume ein. Aus dem Verkaufsraum ließen sie größere Mengen Zigaretten und Tabakwaren mitgehen. Der Wert der Beute konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Täter hinterließen Schäden in Höhe von 1.000 Euro an der aufgebrochenen Eingangstür.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de