Polizei, Kriminalität

Kippenheim - Abgekommen

24.04.2017 - 12:31:27

Polizeipräsidium Offenburg / Kippenheim - Abgekommen

Offenburg - Eine Straßenlaterne beendete am Sonntagabend die Fahrt eines 48-jährigen Honda-Lenkers. Der Mann verlor auf der Keltenstraße aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Beleuchtungskörper sowie einem angrenzenden Zaun zusammen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden. An dem wenig später abgeschleppten Auto entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de