Obs, Polizei

Kind angefahren und geflüchtet - Schwarzer Audi (Cabrio?) gesucht

29.08.2017 - 15:36:32

Polizeipräsidium Oberhausen / Kind angefahren und geflüchtet - ...

Oberhausen - Wer hat am Sonntagmittag (27.8.) beobachtet, wie ein schwarzer Audi, möglicherweise ein Cabrio, auf der Lindnerstraße ein Kind auf einem Fahrrad angefahren hat?

Der 9jährige Junge wollte die Lindnerstraße an der Ampelanlage in Höhe der Feldstraße überqueren, als er von dem schwarzen Audi angefahren wurde. Der Fahrer hielt an und sprach mit dem Jungen, der glücklicherweise nicht verletzt worden war. Dann kümmerte er sich aber nicht weiter um das Kind und den Unfallschaden am Kinderfahrrad und fuhr davon.

Die Ermittler vom Verkehrskommissariat suchen jetzt nach Zeugen, die das Kennzeichen oder Kennzeichenfragmente erkannt haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat telefonisch (0208 8260) oder als Email (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Oberhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62138 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62138.rss2

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Tom Litges Telefon: 0208 826 2225 E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de