Polizei, Kriminalität

Kempen: Seniorin verstirbt nach Verkehrsunfall

24.01.2017 - 18:06:47

Kreispolizeibehörde Viersen / Kempen: Seniorin verstirbt nach ...

Kempen: - An den Folgen ihrer Verletzungen verstarb heute im Krankenhaus eine 91-jährige Kempenerin. Die Seniorin war am Donnerstag, 19. Januar, auf der Maria-Basels-Straße, von einem Pkw touchiert worden und hatte sich beim Sturz schere Verletzungen zugezogen. Wir hatten am 20. Januar in unserer Meldung 93 über den Verkehrsunfall berichtet./ah (101)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Antje Heymanns Telefon: 02162/377-1191 Fax: 02162/377-1199 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de