Polizei, Kriminalität

Karton voller Feuerwerkskörper

13.06.2017 - 11:01:35

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Karton voller Feuerwerkskörper

Ludwigshafen - Der neue Mieter eines Imbiss in der Industriestraße stieß am 12.6.17 (14 Uhr) beim Ausräumen des Lagerraums auf eine Kiste voller Feuerwerkskörper. Offenbar hatte der vorherige Mieter die Kiste dort zurückgelassen. Da auf den Böllern keine Prüfsiegel zu erkennen waren, wurde der Entschärferdienst des Landeskriminalamts hinzugezogen, der die Gegenstände sicherstellte. Ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz wurde eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1032 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de