Polizei, Kriminalität

Kappel-Grafenhausen - Ermittlungen nach Unfallflucht

08.05.2017 - 18:31:30

Polizeipräsidium Offenburg / Kappel-Grafenhausen - Ermittlungen ...

Kappel-Grafenhausen - Die Ermittlungen der Beamten des Lahrer Polizeireviers dürften nach einer Unfallflucht in den frühen Sonntagmorgenstunden erfolgreich verlaufen. Ein Autofahrer hatte kurz vor 1 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war danach über eine Verkehrsinsel in der Hauptstraße gefahren. Hierbei hatte er nicht nur ein Verkehrsschild gerammt, sondern auch das eigene Kennzeichen verloren. Das beschriftete Blech dürfte nun zum Fahrer des Wagens und zu einer Strafanzeige führen. Der Schaden an Fahrzeug und Verkehrsinsel wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

/pb

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de