Polizei, Kriminalität

(KA) Oberhausen-Rheinhausen - Auffahrunfall auf der B 36

27.06.2017 - 12:12:11

Polizeipräsidium Karlsruhe / Oberhausen-Rheinhausen - ...

Oberhausen-Rheinhausen - Drei Leichtverletzte sowie einen Sachschaden von rund 14.000 Euro hat am frühen Montagabend ein Unfall auf der Bundesstraße 36 bei Oberhausen-Rheinhausen gefordert.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Philippsburg war eine 52 Jahre alte Pkw-Lenkerin gegen 18.30 Uhr zwischen Oberhausen-Rheinhausen und Neulußheim in Richtung Norden unterwegs, als sie verkehrsbedingt bremsen musste. Der ihr folgende 24 Jahre alte Fahrer eines Mazda erkannte die Situation zu spät und fuhr in der Folge mit solcher Wucht auf den VW der Frau auf, dass die beiden Lenker und der 30 Jahre alte Beifahrer des Verursachers leichte Verletzungen erlitten.

Zu ihrer Versorgung waren ein Notarzt und drei Rettungswagen im Einsatz. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Fritz Bachholz, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de