Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe- Fahrradfahrer zusammengeprallt

10.07.2017 - 13:56:48

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe- Fahrradfahrer ...

Karlsruhe - Eine 74-jährige Radfahrerin ist am Sonntag gegen 13.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein 50-jähriger Radler war auf dem Gehweg Mathystraße/Gartenstraße unterwegs. Als er von Gehweg aus die Gartenstraße überqueren wollte, übersah er die 74-Jährige und prallte mit ihr zusammen. Der Sachschaden an den Fahrrädern war gering.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de