Polizei, NRW

Isselburg-Anholt - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

27.06.2017 - 17:21:23

Kreispolizeibehörde Borken / Isselburg-Anholt - Zwei Verletzte ...

Isselburg-Anholt - (fr) Am Dienstag befuhr ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt-Suderwick gegen 08.05 Uhr die Straße "Breels" aus Richtung Anholt kommend. Als er nach links auf die Straße "Stromberg" abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eine 29-jährigen Frau aus Zevenaar/NL, die die Straße Breels aus Richtung B 67 kommend befahren hatte.

Sowohl der 40-Jährige als auch die 29-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäusern (Bocholt und Doetinchem) ambulant behandelt.

Beide Autos wurden total beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de