Polizei, Kriminalität

In Schlangenlinien über die A 31 - Zeuge verständigt Polizei

29.05.2017 - 13:01:33

Polizei Münster / In Schlangenlinien über die A 31 - Zeuge ...

Münster - Ein aufmerksamer Zeuge verständigte Sonntagabend (28.5., 20:15 Uhr) sofort die Polizei, als ein Audi vor ihm in Schlangenlinien die A 31 Richtung Bottrop fuhr. Die hinzugerufenen Beamten kontrollierten den 43-jährigen Audi-Fahrer am Rastplatz "Brooksbach". Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,26 Promille. Als sei das nicht schon genug, hatte der Essener auch noch seinen Sohn auf dem Beifahrersitz dabei. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben.

OTS: Polizei Münster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11187 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11187.rss2

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Antonia Linnenbrink Telefon: 0251-275-1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

@ presseportal.de