Polizei, Kriminalität

Identität der aufgefundenen Leiche geklärt

22.11.2016 - 18:35:31

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Identität der aufgefundenen ...

Wegberg-Kipshoven - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Möchengladbach und der Polizei:

Die Identität der Person, die nach einem Hausbrand am 20. November (Sonntag), in Kipshoven (wir berichteten mit PB Nr. 325-NA vom 20. November) gefunden wurde, ist nun geklärt. Die Obduktion ergab, dass es sich um die 38-jährige Bewohnerin des Hauses handelt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Todesursache und zu den Gründen für die Entstehung des Brandes, dauern weiter an.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-2222 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de