Polizei, Kriminalität

Ibbenbüren, Wohnungseinbruchsdiebstahl

08.05.2017 - 15:51:37

Polizei Steinfurt / Ibbenbüren, Wohnungseinbruchsdiebstahl

Ibbenbüren - Bislang unbekannte Täter haben versucht, in ein Reihenhaus auf dem Tecklenburger Damm einzubrechen. Die Einbrecher begaben sich in den Garten und versuchten dort, eine Terrassentür zu öffnen. Den vorgefundenen Spuren nach, versuchten sie mit großem Druck, die Tür aufzudrücken. Offensichtlich gelang es ihnen aber nicht, die Tür zu öffnen. Die Hausbewohner hatten am Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, ein Geräusch gehört, dieses aber nicht weiter beachtet. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruchsversuch aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de