Polizei, Kriminalität

Ibbenbüren, Verkehrsunfall

15.09.2017 - 13:11:50

Polizei Steinfurt / Ibbenbüren, Verkehrsunfall

Ibbenbüren - Am Donnerstagabend (14.09.), gegen 21.20 Uhr, ereignete sich auf der Straße "Zum Esch" ein Verkehrsunfall. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen war ein 52-jähriger Ibbenbürener nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort leicht mit dem PKW einer 55-Jährigen kollidiert. An beiden Fahrzeugen wurden die linken Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich mehrere Hundert Euro. Der 52-Jährige entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort. Die Beamten ermittelten den Fahrer. Bei dem Ibbenbürener wurde deutlicher Alkoholgenuss festgestellt. Ihm ist eine Blutprobe entnommen worden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de