Polizei, Kriminalität

Ibbenbüren, Einbrecher unterwegs

20.04.2017 - 17:21:25

Polizei Steinfurt / Ibbenbüren, Einbrecher unterwegs

Ibbenbüren - In der Nacht zum Donnerstag (20.04.2017), gegen 01.20 Uhr, ist die Polizei zum Verbrauchermarkt an der Laggenbecker Straße/Hansaallee gerufen worden. Auf dem unteren Parkdeck des Marktes waren unbekannte Täter zum Eingang eines Fachmarktes für Elektronik sowie Getränke gegangen und hatten mit einem unbekannten Gegenstand gegen die Scheibe der Tür geschlagen. Diese ging dabei zu Bruch. Es entstand darin ein etwa 150 cm x 50 cm großes Loch. Ob die Täter dadurch in die Geschäftsräume eingestiegen waren, konnte zunächst nicht eindeutig gesagt werden. Die eingesetzten Polizeibeamten durchsuchten daher den Gebäudekomplex, konnten darin aber keine Personen antreffen. Eine erste Bestandsaufnahme ergab zudem, dass offenbar nichts entwendet worden war. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de