Polizei, Kriminalität

Horstmar, Verkehrsunfall mit Verletzten

29.08.2017 - 18:21:43

Polizei Steinfurt / Horstmar, Verkehrsunfall mit Verletzten

Horstmar - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 550 sind am Dienstagmittag (29.08.2017) zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 12.30 Uhr fuhr ein 34-jähriger Autofahrer auf der L 550, im Bereich zwischen dem Borghorster Weg und der Alst/Steinfurt. Am Beginn des Kilometerbusches verlor er die Kontrolle über den Wagen und stieß frontal mit dem PKW einer 68-jährigen Horstmarerin zusammen. Beide Personen wurden schwer verletzt. Da der 34-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Sachschäden werden auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de