Polizei, Kriminalität

Horn - Bad Meinberg. Motorradfahrer für auf PKW auf.

10.07.2017 - 11:01:33

Polizei Lippe / Horn - Bad Meinberg. Motorradfahrer für auf PKW ...

Lippe - Zu einem Auffahrunfall mit einem verletzten Motorradfahrer kam es am Sonntagmittag auf der Detmolder Straße. Der Biker war gegen 13.30 Uhr mit seiner Honda in Richtung Detmold unterwegs und befand sich hinter dem Mazda eines 21-Jährigen, der etwa 50 Meter vor dem Ortsausgang nach links in eine Grundstückszufahrt einbiegen wollte. Der Motorradfahrer fuhr auf den Mazda auf und verletzte sich dabei, so dass er ins Klinikum kam. Der entstandene Sachschaden liegt bei geschätzten 4.000 Euro.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe Pressestelle Uwe Bauer Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230 Fax: 05231/609-5095 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de