Polizei, Kriminalität

Horb: Einbruch in Firmengebäude - bitte Zeugenaufruf

14.11.2016 - 17:55:29

Polizeipräsidium Tuttlingen / Horb: Einbruch in Firmengebäude - ...

Horb - In der Weberstraße wurde in der vergangenen Woche, von Donnerstag auf Freitag, in ein Firmengebäude eingebrochen. Die Täterschaft schlug an der Rückseite ein Fenster ein und gelangte auf diese Weise in die Räumlichkeiten. Mehrere Büroschränke wurden gewaltsam aufgehebelt. Außer einigen Getränkedosen, zwei Flaschen Sekt und einem Ladekabel wurde nichts entwendet. Der Sachschaden ist jedoch beträchtlich er beläuft sich auf zirka 1.000 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Horb, Telefon 07451/96-0.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de