Polizei, Kriminalität

Hofweier - Gestörte Nachtruhe

29.05.2017 - 15:42:01

Polizeipräsidium Offenburg / Hofweier - Gestörte Nachtruhe

Hofweier - Ein müder Nachbar alarmierte in den frühen Montagmorgenstunden Beamte des Polizeireviers Offenburg, da lautes und ununterbrochenes Hundegebell aus einem Nachbaranwesen in der Dorfstraße dessen Nachtruhe störte. Als die Ermittler das entsprechende Anwesen lokalisiert hatten und auf massives Klingeln und Klopfen niemand reagierte, konnten die Ordnungshüter nicht ausschließen, dass den Hundebesitzern etwas passiert war. Aus diesem Grund wurden Feuerwehr und Rettungsdienst hinzugerufen. Mit Unterstützung der Wehrleute gelang es schließlich, in die entsprechende Wohnung zu gelangen und nach dem Rechten zu sehen. Neben den bellenden Hunden konnten dort jedoch keine hilflosen Personen festgestellt werden. Die Beamten des Polizeipostens Hohberg versuchen nun deren Aufenthalt zu ermitteln.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de