Polizei, Kriminalität

Hörstel, Verkehrsunfallflucht

29.08.2016 - 18:30:24

Polizei Steinfurt / Hörstel, Verkehrsunfallflucht

Hörstel - Am Samstagnachmittag (27.08.) ist auf der Bergeshöveder Straße ein geparkter blauer VW Golf am hinteren linken Kotflügel angefahren worden. Der Golf war dort gegen 15.45 Uhr abgestellt worden. Um 17.15 Uhr wurde der Unfallschaden, der sich auf etwa 1.000 Euro beläuft, festgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiwache Rheine, 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de